PI Plattling

Ein Einbruch und verbotene Müllablagerung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallerfing: Einbruch in Wohnhaus

Am Samstagabend in der Zeit von 18 bis 20:30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Ödgarten ein. Der Täter hebelte das Küchenfenster gewaltsam auf und konnte so ins Gebäude gelangen und diverse Gegenstände entwenden. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen machte, möchte sich bitte mit der Polizei Plattling unter Tel. 09931/9164-0 in Verbindung setzen.

Osterhofen/Aholming: Illegale Müllentsorgung

In den letzten Tagen kam es zur Ablagerung von mehreren Müllsäcken auf dem Pendlerparkplatz an der Abzweigung nach Arbing. Ebenso wurden in Aholming in der Plattlinger Straße im Wald mehrere Müllsäcke illegal entsorgt. Zeugen, die Hinweise zu den Verantwortlichen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Plattling in Verbindung zu setzen (Tel. 09931/9164-0). Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Bayerische Abfallwirtschaftsgesetz wurden eingeleitet.