PI Plattling

E-Bike aus Garage gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Oberpöring: E-Bike aus Garage gestohlen

Am Sonntag zwischen 9 und 19 Uhr stahl ein unbekannter Dieb ein blaues E-Bike der Marke Simplon. Das Fahrrad wurde aus einer Garage eines Anwesens in der Plattlinger Straße gestohlen. Der Wert des Fahrrades liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Meldungen.

Osterhofen: Roller gestohlen

Von Freitag auf Samstag wurde ein Roller in der Frühlingstraße von einem dortigen Anwesen gestohlen. Bei dem Roller handelt es sich um einen silberfarbenen Roller der Marke Jinan Qingqi Motorcycle. Am Fahrzeug ist noch ein altes Versicherungskennzeichen "873PIR" angebracht.

Plattling: Toyota Corolla angefahren und geflüchtet

Am Montag zwischen 15.30 und 16 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter gegen die Beifahrertür eines blauen Toyota Corolla. Das Fahrzeug war in der 1. Parkreihe eines großen Verbrauchermarktparkplatzes in Pankofen geparkt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Unfall müsste sich beim Einparken des unbekannten Fahrzeuges ereignet haben.