PI Landshut

Hochwertiges E-Bike aus Garage gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa und Polizei

Zwischen Freitag, 7 Uhr, und Montag, 16 Uhr, ist ein schwarzes E-Bike der Marke Cruise von einem versperrten Stellplatz in einer Tiefgarage in der Liegnitzer Straße 22 gestohlen worden. Der Dieb verschaffte sich seitlich über einen Maschendrahtzaun Zugang zum Stellplatz, heißt es im Polizeibericht. Der Wert des Fahrrads liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseite.

Kumhausen: Unfallflucht nach Spiegelstreifer

Am Sonntag ist ein 32-Jähriger mit seinem schwarzen BMW auf der Rosenheimer Straße in Richtung Kumhausen gefahren. Etwa auf Höhe Hausnummer 1 kam ihm ein schwarzer Audi entgegen. Da der Audi-Fahrer mittig fuhr, streiften sich die beiden Außenspiegel der Autos. Der BMW-Fahrer hielt an, aber der Audi-Fahrer fuhr in Richtung Landshut fort. Der Schaden am BMW liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Am Sonntag zwischen 18.10 und 20.15 Uhr ist ein grauer Ford Fiesta in der Grillparzerstraße auf Höhe der Hausnummer 1 beschädigt worden. Ein Unbekannter ist gegen den linken Außenspiegel gefahren und geflüchtet. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.