PI Neutraubling

Verstoß gegen Corona-Verordnung in Obertraubling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Obertraubling: Verstoß gegen die bestehende "Corona"-Verordnung

Entgegen den bestehenden Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes trafen sich am Samstag gegen 20.30 Uhr mehrere Jugendliche in Obertraubling unter der Brücke der Bundesstraße zu einer privaten Feier. Sie hatten sich dort mit einer Kiste Bier und mehreren Flaschen Sekt für den Abend eingerichtet. Die Feier wurde von Polizeibeamten beendet, die Beteiligten erhalten eine entsprechende Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neutraubling: Sachbeschädigung an Auto zu Halloween

Am Samstag gegen 22.10 Uhr war zu Halloween eine kleinere Personengruppe in der Albrecht-Altdorfer-Straße in Neutraubling unterwegs. Aus dieser Gruppe schlug ein zunächst unbekannter 19-Jähriger gegen den Außenspiegel eines VW und beschädigte diesen hierbei. Die Besitzerin des Autos hörte den Schlag und konnte zunächst zwei Personen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die weiteren Ermittlungen führten dann zu dem 19-Jährigen. Es entstand geringer Sachschaden.