PI Neutraubling

Mehrere Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag kam es gegen 21.50 Uhr im Bereich der Gartenzeile in Neutraubling zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Ein bislang unbekannter Täter wurde von einer Zeugin dabei beobachtet, wie er den Außenspiegel eines geparkten Wagens abtrat. Anschließend flüchtete die Person mit einem Fahrrad. Im Rahmen der Tatortarbeit konnten noch zwei weitere Fahrzeuge mit abgetretenen Außenspiegeln festgestellt werden. Der Täter war etwa 30 Jahre alt und führte ein Damenfahrrad mit sich. Weitere Geschädigte werden, ebenso wie Zeugen, die Angaben zur Person des Täters oder des Tatgeschehens machen können, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling zu melden, 09401/9302-0.