PI Neufahrn bei Freising

Fahrräder gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching, Halbergmoos, Neufahrn: Fahrraddiebstähle

In Eching wurden am Freitag vor einer Woche abends am Bahnhof zwei Fahrräder gestohlen. Das eine ist ein schwarz-weißes Cube, Modell AIM Allroad 29, das andere ein silber-rotes Staiger. Der Schaden liegt bei 580 Euro. Der zweite Fall passierte in Hallbergmoos bereits Ende 2019. Aus einer Tiefgarage in Hallbergmoos in der Bürgermeister-Funk-Straße wurde ein versperrtes Fahrrad der Marke Cannondale, Modell Jekyll, in schwarz im Wert vom 1.500 Euro gestohlen. Der dritte Diebstahl passierte in Neufahrn zwischen Mittwoch und Donnerstag. Aus einer Tiefgarage am Raiffeisenweg wurde ein Fahrrad der Marke Zündapp in den Farben grün und schwarz im Wert von 100 Euro gestohlen. Sachdienliche Hinweise können der Polizei in Neufahrn unter Telefon 08165/95100 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neufahrn: Diebstahl einer Handflexmaschine

Am Donnerstag wurde im Zeitraum von 8 bis 9 Uhr auf einer Baustelle Am Gfild eine Handflexmaschine aus einem Container im Wert von 100 Euro gestohlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neufahrn unter Telefon 08165 / 95 10 0.