Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Drei Fahrräder geklaut

Insgesamt drei Fahrräder sind von Montag bis Dienstag am Bahnhof in Neufahrn gestohlen worden. Die Räder waren alle versperrt. Eines der Räder war mit dem Vorderreifenam Fahrradständer gesichert, das Reifen blieb zurück. Falls jemand etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll er sich an die PI Neufahrn unter Telefon 08165/9510-0 wenden. Der Wert der drei Fahrräder beträgt etwa 1.200 Euro.

Eching, Lohhofer Straße: Diebstahl eines Anhängers

Seinen Auto-Anhänger hatte ein Anwohner der Lohhofer Straße in Eching vor seinem Haus abgestellt und ihn mit einer Kette an einem Baum gesichert. Zwischen Sonntag, 22. Oktober, und Dienstag, 24. Oktober, wurde der Anhänger gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die PI Neufahrn unter Telefon 08165/9510-0 entgegen.