PI Moosburg a.d. Isar Fahranfänger kommt von Straße ab - zwei Verletzte

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Am Sonntag gegen 23.45 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Freising von Moosburg in Richtung Kirchamper. Unmittelbar vor Kirchamper kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Weidezaun und kam nach etwa 30 Metern in einer Wiese zum Stehen. Dabei erlitten er und sein 20-jähriger Beifahrer aus dem Landkreis Freising leichte Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug, das abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark, so dass nichtangepasste Geschwindigkeit unfallursächlich gewesen sein dürfte.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading