PI Mainburg Überholmanöver geht schief

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, Ralph Peters

Volkenschwand: Missglücktes Überholmanöver

Am Mittwoch gegen 8.30 Uhr kam es kurz nach Obergolzaberg in Fahrtrichtung Landshut zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 38-jähriger Autofahrer aus Mainburg wollte zwei vorausfahrende Fahrzeuge, ein Auto und einen Laster, überholen. Als der Mann auf Höhe des Autos war, zog ein 38-jähriger ebenfalls in Mainburg wohnender Fahrer, ohne zu blinken nach links, um den unmittelbar vor ihm fahrenden Laster zu überholen. Er übersah das Auto, das sich neben ihm befand. Bei der seitlichen Kollision entstand ein geschätzter Schaden von knapp 3.300 Euro. Der 38-Jährige, der plötzlich ausscherte, wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich selbst zum Arzt. 

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading