PI Landshut Zeuge hält Einbrecher fest

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj

Altdorf: 42-jähriger Einbrecher ist amtsbekannt

Ein amtsbekannter 42-Jähriger aus dem Landkreis drang am Montag gegen 22.30 Uhr in den Keller eines Mehrfamilienhauses im Gärtnerweg ein. Dort klaute er Werkzeuge, mit denen er versuchte, ein weiteres Kellerabteil aufzuhebeln. Dabei wurde der Täter von einem 46-Jährigen überrascht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Polizei geht davon aus, dass der 42-Jährige mit den gestohlenen Waren Betäubungsmittel erwerben wollte. Der Mann wird dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Landshut vorgeführt. 

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading