PI Landau a. d. Isar

Junge (11) läuft gegen Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Simbach: Junge läuft gegen Auto

Am Dienstag um 7.05 Uhr wollte ein elfjähriger Schüler aus Simbach auf Höhe Geltermeierberg die Straße bei stockendem Verkehr überqueren. Dabei übersah er das Auto eines 50-Jährigen aus Deggendorf und lief ihm auf der Beifahrerseite gegen den Kotflügel. Der Junge wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein geringer Schaden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Landau: Vorfahrt missachtet

Am Dienstag um 22.40 Uhr wollte ein 61-Jähriger aus Dingolfing mit seinem Auto aus einem Firmenparkplatzgelände in die Röntgenstraße einfahren. Dabei übersah er das Auto eines 44-Jährigen aus Landau, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.