PI Kelheim

Halloween im Frühjahr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal/Donau: Halloweenstreich im Frühjahr?

Eine 31-Jährige aus Saal a.d. Donau wurde zwischen Freitag, 13 Uhr, und Samstag, 19.30 Uhr, Opfer eines Streichs, der an halloweenähnliche Jugendtaten erinnert. Die Garage der Frau wurde von einem oder mehreren Unbekannten mit Eiern und Steinen beworfen. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Hinweise an die Polizei Kelheim unter Telefon 09441 50420.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Fußgängerin gestriffen

Am vergangenen Mittwoch passierte gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall in der Friedhofstraße in Kelheim. Eine 17-jährige Schülerin aus Regensburg war zu Fuß im Friedhofsweg unterwegs, als sie von einem vorbeifahrenden Auto berührt wurde und dadurch stürzte. Die 17-Jährige wurde leicht verletzt. Der Fahrer des schwarzen BMW X5 hupte und fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Geschädigte konnte noch erkennen, dass der BMW dunkle Felgen hatte. Zeugenhinweise zu diesem Unfall an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Kelheim: Parkplatzrempler - Zeugen gesucht

Am Montag passierte zwischen 15.40 Uhr und 15.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Eeinkaufszentrums in der Schäfflerstraße in Kelheim. Eine 62-jährige Renault-Fahrerin parkte ihr Auto nur für ein paar Minuten auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Kelheim. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie Kratzer und Dellen auf der Beifahrerseite feststellen. Der Sachschaden beträgt etwa 800 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Abensberg: Handtasche aus Einkaufswagen gestohlen

Am Samstag war eine 48-jährige Landkreisbewohnerin mittags beim Einkaufen in einem Baumarkt in der Straubinger Straße in Abensberg. Während ihres Aufenthalts hat sie ihre Handtasche im Einkaufswagen abgelegt. Ein unbekannter Täter konnte die Tasche unbemerkt aus dem Wagen klauen. Zeugenhinweise an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Abensberg: Versperrtes Fahrrad gestohlen

Ein 18-jähriger Schüler aus Abensberg stellte sein Fahrrad zwischen Freitag, 14 Uhr, und Samstag, 6.30 Uhr, beim Bahnhof Abensberg ab. Ein unbekannter Täter konnte offenbar das Fahrradschloss überwinden und das Dynamics-Fahrrad stehlen. Zeugenhinweise an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Riedenburg: Werbebande an Sportplatz beschädigt - Zeugen gesucht

Zwischen Mittwoch 20 Uhr und Freitag 8 Uhr vergangener Woche hat ein bislang unbekannter Täter eine Werbebande des TV Riedenburg am Grundschulsportplatz in der Schulstraße beschädigt. Die Bandenwerbung eines Fitnessstudios wurde herausgetreten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 450 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0. 003672191