PI Freising Auto angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Am Mittwoch hatte eine Frau ihren grauen Fiat im Zeitraum zwischen 10 und 12.45 Uhr im Parkhaus am Wörth in Freising geparkt. Anschließend fuhr sie weiter zum Parkplatz an den Schlüter Hallen, wo sie ihr Fahrzeug im Zeitraum zwischen 13 und 14.45 Uhr abstellte. Als sie nach ihren Erledigungen zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte erkannte sie einen Unfallschaden an der Heckstoßstange rechts. Diese war eingedrückt und wies Lackkratzer auf. An welcher von dem beiden Örtlichkeiten der Unfall geschah, konnte die Geschädigte nicht sagen.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder zu dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading