PI Freising

Autos angefahren - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagmorgen zwischen 9.30 und 10.30 Uhr wurde ein in der Münchner Straße auf den dortigen Supermarktparkplätzen abgestellter weißer Toyota beschädigt.

Ein bislang Unbekannter touchierte mit seinem Fahrzeug den Toyota einer 41-jährigen Freisingerin und hinterließ einen Schaden von geschätzt etwa 1.500 Euro, ohne sich weiter darum zu kümmern.

Ähnlich erging es einem 20-jährigen Audi-Fahrer, der sein Fahrzeug im Zeitraum von Freitag 18 Uhr bis zum Samstag 11 Uhr in einem Innenhof im Attachinger Weg parkte. Er musste an seinem Fahrzeug einen Schaden von geschätzt etwa 3.000 Euro vorfinden. Hinweise auf den flüchtigen Unfallfahrer gibt es derzeit keine.

Zeugen die Hinweise auf die Täter oder mögliche Tatfahrzeuge geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.