PI Freising

Auffahrunfall in Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagmorgen um 8.45 Uhr übersah eine 82-jährige Freisingerin mit ihrem Audi in der Isarstraße den Bremsvorgang des vorausfahrenden Ford. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Sowohl am Fahrzeug der Unfallverursacherin als auch an dem Fahrzeug der 43-jährigen Freisinger Unfallgegnerin entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Gesamtsumme wird auf circa 9.000 Euro geschätzt.

Hohenkammer: Opferstockaufbrüche

Tatort: Hohenkammer, Hauptstraße 6 Tatzeit: 01.08.2021 08:00 Uhr - 02.09.2021 19:00 Uhr Zwischen 1. August und 2. September wurden drei Opferstöcke in der Pfarrkirche in der Hauptstraße in Hohenkammer aufgebrochen. Diebesgut konnte nicht gestohlen werden. Der Sachschaden wird auf circa 30 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben könnten, werden gebeten, sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.