Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

Freising: Parkrempler

Am Montagvormittag zwischen 10.30 Uhr und 11.15 Uhr wurde ein am Parkplatz Kammergasse West abgestellter weißer 3er BMW mit Münchner Kennzeichen durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt ohne den Schaden zu melden. Das Fahrzeug des 47-jährigen Marzlingers wurde an der Heckstoßstange hinten rechts beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Ebenso erging es einer 62-jährigen Freisingerin, die ihren schwarzen Mercedes GLA am Dienstagnachmittag zwischen 14 Uhr und 14.15 Uhr in der Haggertystraße parkte. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte konnte sie am hinteren rechten Kotflügel mehrere Kratzer feststellen. Auch hier wurde der Unfall durch den Verursacher nicht gemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.