PI Dingolfing

Vermeintlicher „Nebenbuhler“ wird zusammengeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 2.40 Uhr wurde in der Uhlandstraße ein 35-jähriger Mann von drei anderen Männern zusammengeschlagen. Sie traten auf ihn auch noch mit den Füßen ein, als er am Boden lag. Auch mit einem Schlagstock wurde auf den Mann eingeschlagen. Glücklicherweise erlitt das Opfer keine schwerwiegenden Verletzungen. Die drei Täter konnten ermittelt werden, es handelte sich um drei Männer aus Dingolfing im Alter von 38 bis 46 Jahren. Grund des Angriffs war, dass das Opfer telefonischen Kontakt mit der Frau von einem der Täter hatte. Gegen die drei Schläger wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mamming: E-Bike gestohlen

In der Nacht auf Samstag wurde auf dem Campingplatz in der Tödinger Straße in Mamming ein hochwertiges E-Bike entwendet. Dieses war verschlossen in einem Vorzelt abgestellt gewesen. Beim E-Bike handelt es sich um ein blau-oranges Damenrad der Marke Cube. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Marklkofen: Auto beschädigt und geflüchtet

Von Freitagnacht bis Samstagmittag wurde ein auf dem Mitarbeiterparkplatz der Firma Mann und Hummel abgestellter weißer VW-Bus beschädigt. Vermutlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparkten gegen das Fahrzeug gefahren. Der Verursacher flüchtete, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Moosthenning: Gegen Garagentor gefahren und geflüchtet

Erst am Samstag wurde zur Anzeige gebracht, dass bereits am vergangenen Dienstag, 1. Juni, oder Mittwoch ein Garagentor im Holunderweg 7 angefahren und eingedrückt wurde. Der Verursacher flüchtete, ohne den Schaden zu melden. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.