PI Dingolfing

Fahrräder gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Freitag auf Samstag wurden zwei Fahrräder im Bereich der Bahnhofstraße entwendet. Ein schwarz-silbernes Damenrad der Marke Pegasus wurde direkt am Bahnhof beim dortigen Fahrradständer entwendet. Beim BMW-Mitarbeiterparkplatz (bei der Unterführung zur Kreuzstraße) wurde ein blaues Mountainbike der Marke Ghost entwendet. Beide Fahrräder waren versperrt, das Schloss wurde jedoch aufgebrochen. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mengkofen: Scheibe von Auto eingeschlagen

Am Samstag zwischen 14.30 und 17.30 Uhr, wurde in der Otteringer Straße in Obertunding an einem bei der Friedhofszufahrt geparkten VW Golf eine Seitenscheibe eingeschlagen. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Marklkofen: Im Wald Müll entsorgt

Am Samstag wurde in einem Waldstück bei Grietzen zwei Müllablagerungen festgestellt. In einem Fall liegen Hinweise auf den Verursacher vor. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.