PI Dingolfing

Unbekannter bricht Bauwagen auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Freitag wurde ein in Gottfrieding am Isarradweg abgestellter Bauwagen durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Entwendet wurde zwar nichts, aber durch das Aufbrechen entstand Sachschaden. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Marklkofen: Streit über Handykauf eskaliert

Am Donnerstag gegen 22 Uhr war es in der Frontenhausener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen und dem Ex-Freund der Frau gekommen. Grund waren die Ratenzahlungen eines vormals gemeinsam gekauften Handys. Das Pärchen, eine 22-jährige Frau aus Ungarn und ein 27-jähriger Mann aus Polen, attackierten schließlich den Ex-Freund der Frau, einen 33-jährigen Mann aus Ungarn. Gegen das Pärchen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Dingolfing: Nach Parkrempler geflüchtet

Am Freitag zwischen 13 und 13.20 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz beim Erdbeerfeld an der Staatsstraße 2074 (Höhe Sossauer Straße) abgestellter Pkw beschädigt. Es handelt sich hierbei um einen grauen Toyota Yaris. Vermutlich war ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken dagegen gefahren. Anschließend flüchtete der Fahrer, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Dingolfing: Hochwertiges E-Bike gestohlen

Am Donnerstag zwischen 13 und 21 Uhr wurde ein auf der Schwaiger Straße abgestelltes und abgesperrtes E-Bike entwendet. Es handelt sich um ein anthrazitfarbenes E-Bike der Marke Haibike, Modell HardNine 7. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.