PI Deggendorf

Unbekannter schlägt Mann Glas auf Kopf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag befand sich ein 27-Jähriger aus Schöllnach in einer Bar in der Industriestraße in Hengersberg. Im Zuge seines Aufenthaltes kam er mit einem bislang Unbekannten in Streit. Der zuerst verbale Streit endete gegen 22.45 Uhr damit, dass er von dem Unbekannten ein Trinkglas auf den Kopf geschlagen bekam. Der Schöllnacher erlitt dadurch eine Prellung und eine kleine Wunde. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/3896-0 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Unbekannte stehlen Geld und Tabakwaren aus Geschäft

Am Samstag gegen 2.15 Uhr hebelten zwei dunkel gekleidete Personen die Haupteingangstüre des ehemaligen Real-Gebäudes auf. Anschließend entwendeten sie Bargeld und Tabakwaren aus dem dortigen Lotto-/Tabakgeschäft. Im Anschluss daran wurden ebenso die Kassen der dortigen Gärtnerei geöffnet und das darin befindliche Geld entnommen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Diebstahlschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/3896-0 Hinweise entgegen.