PI Deggendorf Pferde scheuen vor rücksichtslosem Motorradfahrer

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kallus

Winzer: Pferde scheuen vor rücksichtslosem Motorradfahrer

Äußerst rücksichtlos benahm sich am Montag gegen 18.45 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer. An der Donaumühle kurvte er absichtlich zwischen zwei Reiterinnen im Slalom umher. Die Pferde der 17-jährigen Reiterinnen scheuten und konnten erst nach einiger Zeit wieder beruhigt werden; die Reiterinnen wurden nicht abgeworfen. Jetzt wird gegen den Motorradfahrer wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading