PI Deggendorf

Lastwagen-Abrollcontainer von Firmengelände geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Von einem Firmengelände neben der Altholzstraße in Fischerdorf ist ein Lastwagen-Abrollcontainer gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Diebstahl bereits in der vergangenen Woche bemerkt. Die Polizei bittet unter Telefon 0991-3896-0 um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der PI Deggendorf.

Nicht abgeschlossenes E-Bike geklaut

Ein E-Bike ist auf der Mettener Straße in Deggendorf gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei stand das Rad vor einem Mehrfamilienhaus und war Rad nicht abgeschlossen. Der Diebstahl war am Samstagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter Telefon 0991-3896-0 um Hinweise.

Unbekannte beschmieren Supermarkt

Unbekannte haben Wände eines Supermarktes an der Neuhausener Straße in Metten mit Schriftzügen beschmiert. Nach Angaben der Polizei wurde die Sachbeschädigung am Dienstag bemerkt. Die Polizei bittet unter Telefon 0991-3896-0 um Hinweise.

Auto angefahren und geflüchtet

Ein unbekannter Autofahrer ist auf der Georg-Bauer-Straße gegen einen geparkten grauen Skoda Fabia gefahren und ist anschließend geflüchtet. Der Geschädigte hat den Schaden am Dienstagvormittag bemerkt, wie die Polizei mitteilt. Die Polizei bittet unter Telefon 0991-3896-0 um Hinweise.