PI Deggendorf

Hochwertiges Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter hat im Zeitraum zwischen Donnerstag, 16 Uhr und Samstag, 22 Uhr ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke Dynamics vor einem Studentenwohnheim in der Detterstraße in Deggendorf gestohlen. Laut Polizei, hatte es der Besitzer mit einem Schloss an einem Fahrradständer gesichert. Als er es nach einigen Tagen wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Die Polizei bitte um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Auto beschädigt

Unbekannte haben am Montag zwischen 15.15 und 16.30 Uhr ein Auto auf dem Parkplatz eines Schnellimbiss in der Graflinger Straße in Deggendorf beschädigt, wie die Polizei berichtet. Der Besitzer hatte dort seinen schwarzen VW abgestellt und stellte bei seiner Rückkehr einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite fest. Der Verursacher hinterließ keinen Hinweis am Auto. Die Polizei bitte um Hinweise.

Deggendorf: Geldbörse aus Lastwagen gestohlen

Ein bislang Unbekannter hat laut Polizei am Montag gegen 11.15 Uhr in der Otto-Denk-Straße den Geldbeutel eines Lastwagenfahrers aus dessen unversperrtem Lastwagen gestohlen. Der Fahrer hatte seinen Lastwagen nur für fünf Minuten verlassen. Auch hier bitte die Polizei um sachdienliche Hinweise.