PI Deggendorf

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Graflinger Straße wurde ein Auto (Mercedes/190, blau) beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war beim Ausfahren aus dem danebenliegen Stellplatz gegen die Fahrerseite des Mercedes gefahren. Der Vorfall hat sich am Mittwoch gegen 7.30 Uhr ereignet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Mofa gestohlen

Ein Unbekannter hat vom Vorhof eines Mehrfamilienhauses an der Güterstraße ein Mofa, Marke Rivero, weiß, gestohlen. Das Mofa war mit dem Lenkradschloß gesichert. Den Diebstahl stellte der Besitzer am Mittwoch fest. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Spiegel abgefahren

In der Hirzau hat ein Unbekannter ein Auto (Ford/Fiesta, rot) beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer zu knapp an dem Ford vorbeifahren; dabei brach ein Außenspiegel ab. Der Unfall dürfte sich in der Nacht zum Donnerstag ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise.