PI Deggendorf

Fehlalarm im Parkhaus ausgelöst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag, 1. Juli, wurde gegen 22.50 Uhr ein Feueralarm im Parkhaus an der Wiesenstraße in Deggendorf gemeldet. Ein bisher Unbekannter hatte die Scheibe eines Melders eingeschlagen und den Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr konnte vor Ort keinen Brand feststellen. Es wird wegen Notrufmißbrauchs ermittelt. Die Polizei Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Hinweise.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Pedelec aus Kellerabteil gestohlen

Aus einem unverschlossenen Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Dr.-Kollmann-Straße wurde ein blau-orangenes Pedelec der Marke Bulls gestohlen. Der Diebstahl wurde am Donnerstag, 1. Juli, bemerkt. Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein silberner VW, der am Michael-Fischer-Platz geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Nach Spurenlage muss der Unfallverursacher beim Rangieren aus einer Parklücke gegen den VW gefahren sein. Die Beschädigung fiel am Dienstagabend, 29. Juni, auf. Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.