PI Deggendorf

Betrunkener randaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 23.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Deggendorf ein Randalierer vor einem Lokal in der Metzgergasse mitgeteilt. Vor Ort wurde ein stark betrunkener 25-jähriger Mann angetroffen, der einen Tisch gegen ein geparktes Auto schleuderte. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er Widerstand gegen die Polizeibeamten. Am geparkten Auto entstand Sachschaden in einer Höhe von etwa 3000 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Türschloss beschädigt

Zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 18 Uhr, verklebte ein Unbekannter mit Sekundenkleber das Türschloss einer Turnhalle in der Angermühle in Deggendorf. Der Sachschaden beträgt etwa 250 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Zaun

Zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen Gartenzaun eines Anwesens in der Mühlbogenstraße in Deggendorf. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Fremdschaden zu kümmern. Der Sachschaden wurde auf etwa 9.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.