PI Deggendorf

Betrunkener Radfahrer stürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Betrunkener Radfahrer stürzt

An der Mettener Straße war am Dienstag gegen 22.30 Uhr ein Radfahrer gestürzt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, daß der 17-Jährige stark unter Alkoholeinfluß stand. Der Radlfahrer mußte sich einer Blutentnahme unterziehen. Es wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Versammlung auf dem Luitpoldplatz

Am Montag gegen 19 Uhr versammelten sich am Luitpoldplatz etwa 40 Personen; sie demonstrierten zum Thema "Für Freiheit und Selbstbestimmung und den Erhalt der bayerischen Wirtschaft”. Die Demo war angemeldet und verlief friedlich; es wurden unter anderem Plakate "Stopp Corona-Zwang” gezeigt.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Steinbruchweg wurde ein geparkter, blauer BMW/3 beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Ausparken dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Samstag gegen 11 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Schnaps gestohlen

Am Dienstag gegen 20 Uhr wurde ein Mann beim Diebstahl beobachtet; er hatte eine Flasche Schnaps eingesteckt. Der 24-jährige Eritreer muß sich nun wegen Diebstahls verantworten.