PI Bogen

Einbruch in Verbrauchermarkt am Kotauring


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 0.35 Uhr haben Unbekannte in den Anlieferbereich eines Verbrauchermarktes am Kotauring eingebrochen. Ein Warenanlieferer bemerkte es, da die Täter den abgesperrten Anlieferbereich durchwühlt und ein Lüfterrad entfernt haben. Über dieses Loch gelangten sie in den Anlieferbereich und entwendeten hauptsächlich abgelaufene Süßwaren. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, kann sich über die Telefonnummer 09422/8509-0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Geschwindigkeitskontrolle bei Ascha

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesstraße 20 bei Ascha am Freitag in der Zeit von 6.15 bis 11.30 Uhr sind eingige Rasser ewischt worden. Bei erlaubten 100 km/h wurde der Schnellste mit 134 km/h gemessen. Insgesamt 26 Beanstandungen, darunter 17 Verwarnungen und 9 Anzeigen gab es. Am Samstag fand dann in der Zeit von 17.30 bis 22.45 Uhr eine weitere Messung an gleicher Stelle statt. Dabei kam es zu insgesamt 24 Beanstandungen, darunter 19 Verwarnungen und 5 Anzeigen. Hierbei wurde der Schnellste mit 133 km/h gemessen.