PI Bogen

Autoknacker stehlen Bargeld und Gegenstände


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Autoknacker schlagen zu

Bislang unbekannten Tätern gelang es, in eine Garage in Bogen einzudringen. Dort klauten sie aus einem Ford Bargeld und mehrere Gegenstände im Gesamtwert von rund 1.500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die PI Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Hunderdorf: Unfall zwischen zwei Motorrädern

Unfall am Samstagmittag auf der Staatsstraße bei Hunderdorf auf Höhe Hofdorf. Zuvor waren dort zwei Motorradfahrer hintereinander unterwegs. Der vordere der beiden wollte nach links auf einen Feldweg abbiegen und bremste daher bis zum Stillstand ab. Das bemerkte der dahinter fahrende Motorradfahrer zu spät und konnte nur noch ruckartig ausweichen. Dabei touchierte er das vor ihm stehende Motorrad. Der stehende Fahrer fiel samt Motorrad um. Der Unfallverusacher und seine Mitfahrerin landeten in einem Straßengraben. Bei dem Unfall wurden alle zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Lediglich der Unfallverusacher blieb unverletzt. An beiden Motorrädern entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro.