Moosburg

Exhibitionist onaniert vor jungen Frauen (17)


Ein Exhibitionist sorgte am Samstag in Neufahrn bei Freising für Ärger. (Symbolbild)

Ein Exhibitionist sorgte am Samstag in Neufahrn bei Freising für Ärger. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Diesen Anblick hätten sich zwei jungen Frauen am Samstag in Neufahrn bei Freising gerne erspart. Vor ihren Augen zog ein Mann die Hose runter und onanierte. Doch die 17-Jährigen ließen den Exhibitionisten nicht damit davonkommen.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 15 Uhr im Bereich zwischen Bahnhof und Marktplatz. Die beiden jungen Frauen waren dort zu dieser Zeit zu Fuß unterwegs, als ihnen ein fremder Mann auffiel, der ihnen zuwinkte. Als sie zu ihm sahen, zog er sofort die Hose runter und begann zu onanieren. Womit der Exhibitionist allerdings nicht gerechnet hatte: Die beiden 17-Jährigen wechselten zwar die Straßenseite, verfolgten ihn aber unmittelbar nach dem Vorfall. Währenddessen alarmierten sie die Polizei.

Dadurch hatten die Polizisten leichtes Spiel und konnten den 46-Jährigen kurz darauf festnehmen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Münchner wieder auf freien Fuß gesetzt. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen zu.