Kelheim

Exhibitionist lässt in Park die Hosen runter


Ein noch unbekannter Mann trat am Samstag in Kelheim als Exhibitionist in Erscheinung. (Symbolbild)

Ein noch unbekannter Mann trat am Samstag in Kelheim als Exhibitionist in Erscheinung. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein noch unbekannter Mann trat am Samstag in Kelheim als Exhibitionist in Erscheinung.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 11.50 Uhr beim kleinen Park am Niederdörfl-Parkplatz. Eine 58-jährige Frau war hier gerade unterwegs in Richtung Innenstadt, als ein Mann aus den Büschen hervortrat und vor der Frau die Hosen runterließ. Die 58-Jährige rannte daraufhin weg, auch der Exhibitionist flüchtete kurz darauf. Er wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 25 Jahre alt
  • etwa 1,80 Meter groß
  • schlanke, athletische Figur
  • südländischer Typ
  • schwarze, kurze Haare
  • trug eine Tasche über der Schulter

Hinweise nimmt die PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.