Vorfall in Passau

Aggressiver Exhibitionist festgenommen


In Passau wurde ein aggressiver Exhibitionist festgenommen. (Symbolbild)

In Passau wurde ein aggressiver Exhibitionist festgenommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagnachmittag haben zwei Frauen einen Mann beobachtet, der sich in Wörth neben der Staatsstraße auf den Boden legte. Er machte dabei einen hilflosen Eindruck, daher wollten die Frauen helfen. Doch sie wurden von dem Mann wüst beschimpft und beleidigt.

Als die beiden Frauen wegfuhren, zog der Mann seine Hose herunter, nahm sein Geschlechtsteil in die Hand und manipulierte daran herum. Nachdem einige Polizeibeamte gerufen wurden, sind auch diese von dem Mann beleidigt worden. Er wurde daher festgenommen und zur Polizeiinspektion gebracht. Hier hat der Mann, obwohl er bereits gefesselt war, immer wieder versucht, die Polizeibeamten anzugreifen. Da der Mann offensichtlich sehr stark alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Gegen den 49-jährigen Mann wurden Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen, Beleidigung, tätlicher Angriff auf Polizeibeamte und Widerstand eingeleitet.