Neuer britischer Premierminister

Rishi Sunak hat viel zu tun


Rishi Sunak (l.) wird neuer britischer Premierminister.

Rishi Sunak (l.) wird neuer britischer Premierminister.

Normalerweise ist der Vorsitzende des 1922-Komitees der konservativen Fraktion im Unterhaus keine Persönlichkeit, die häufig im Rampenlicht steht. Normalerweise. Graham Brady jedoch hatte in den letzten Tagen mal wieder alle Hände voll zu tun und wurde dabei auf Schritt und Tritt verfolgt. Schließlich musste er den erneuten Wahlkampf um das Amt des konservativen Parteichefs beaufsichtigen, wieder einmal.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat