Neuer Premierminister

Großbritannien: Sunak gegen Johnson?


Es könnte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Boris Johnson (l.) und Rishi Sunak werden.

Es könnte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Boris Johnson (l.) und Rishi Sunak werden.

Nach vorn gebeugt, den Kopf in die Hände gelegt. So zeigten Fotos Boris Johnson auf seinem Flug zurück aus der Karibik. Der 58-Jährige machte sich in der Nacht zum Samstag auf den Weg zurück nach London, gemeinsam mit seiner Familie. Die Passagiere des Economy-Fluges reagierten überrascht, manche buhten. Als er am Flughafen Gatwick aus dem Flugzeug stieg, winkte er der versammelten Menge zu. Dabei hing sein Hemd aus der Hose, wieder einmal. In Westminster lotete der höchst umstrittene Ex-Premierminister aus, ob ein Comeback für ihn nach dem Rücktritt von Liz Truss möglich ist. Sicher ist das nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat