Neu-MdL Robert Riedl

Corona beendet seine erste Fraktionssitzung


MdL Robert Riedl geht es gut, trotz seiner Infektion.

MdL Robert Riedl geht es gut, trotz seiner Infektion.

Seinen Auftakt als Landtagsabgeordneter hat sich Robert Riedl anders vorgestellt. Diese Woche stand seine erste Klausurtagung mit der Landesgruppe der Freien Wähler an. Doch das Corona-Virus setzte jeder Planung ein jähes Ende: Ein halbes Dutzend Abgeordneter hat sich infiziert und muss in häusliche Isolation - darunter auch der neue MdL aus Bad Kötzting. "Ich bin pumperlgesund und habe keinerlei Symptome", versichert Riedl am Telefon froh gelaunt gegenüber unserem Medienhaus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat