Draht in den Landtag

Robert Riedl eröffnet Bürgerbüro


MdL Robert Riedl hat in Bad Kötzting in der Oberen Arndorfer Straße 9 sein Bürgerbüro eröffnet.

MdL Robert Riedl hat in Bad Kötzting in der Oberen Arndorfer Straße 9 sein Bürgerbüro eröffnet.

Von Redaktion Kötzting

Seit dieser Woche ist das Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Robert Riedl in Bad Kötzting geöffnet. "Ich freue mich in den kommenden Monaten und Jahren auf viele Gespräche mit den Bürgern", sagt Riedl. Die neue Anlaufstelle für Fragen und Anliegen über die bayerische Landespolitik solle ein Ort für alle sein. Oberstes Ziel sei es, sich bestmöglich für die Bitten aller Bürgerinnen und Bürger aus den Landkreisen Cham und Schwandorf einzusetzen, heißt es in einer Pressemitteilung des Abgeordneten. Die Adresse lautet: Obere Arndorfer Straße 9, 93444 Bad Kötzting. Die Bürgersprechstunden finden nach Terminvereinbarung statt. Die Kontaktaufnahme ist telefonisch unter 09941/400 9782, per E-Mail an buero@riedlrobert.de oder direkt vor Ort möglich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat