Jetzt abstimmen! Zünftig und sexy! Wer wird Single des Jahres 2019?

, aktualisiert am 20.08.2019 - 11:22 Uhr
Die Single-Couch am 17. August in Bildern. Foto: Anna-Lena Weber

Rund 150 Singles hatten auf dem Gäubodenvolksfest vom Single sein genug und nahmen auf der Single-Couch Platz, um ihren Traumprinzen oder ihre Traumprinzessin zu finden. Die Teilnehmer dürfen sich nicht nur auf viele Anfragen freuen, sondern können mit etwas Glück auch Single des Jahres 2019 werden. Die Wahl dauert zwei Wochen lang.

Fesch und ungebunden, aber doch alleine: Rund 150 süße Mädels in Dirndln und fesche Buam mit knackigen Wadln in Lederhose wollten auf dem Gäubodenvolksfest so gar nicht mehr einsam sein und suchten an fünf Abenden auf der Single-Couch ihren Traumprinzen und ihre Traumprinzessin. Dafür plauderten sie mit dem Moderator Klaus Rauschendorfer vor laufender Kamera über ihr Single-Dasein und ihre Wünsche an ihrem künftigen Partner. Nun können Interessierte die teilnehmenden Singles unter dem jeweiligen Video mithilfe eines Formulares kontaktieren.

Hier geht's zu den Single-Videos

Single-Couch-Wahl 2019

Aus der Vielzahl der Videos können bis Sonntag, 25. August, Mitternacht, die „Top-Fünf“ der Single-Frauen und Single-Männer gewählt werden. Dort hinein rutschen diejenigen Kandidaten, die auf ihr Video die meisten Aufrufe erhalten.

Ab Mittwoch, 28. August, 10 Uhr, läuft eine Woche lang per Facebook-Voting die Wahl des Favoriten. Die beiden Single-Couch-Gewinner erhalten für das Gäubodenvolksfest 2020 jeweils ein Überraschungspaket inklusive Biermarkerl.

Zudem wird unter allen Teilnehmern des Facebook-Votings ebenfalls ein Volksfest-Paket verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung dürfen nicht am Single-Couch-Voting teilnehmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter www.facebook.com/singlecouch

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading