Gäubodenvolksfest

Das sind Miss und Mister Single-Couch 2023

Zwei Wochen lang durften die knapp 100 Singles, die heuer auf unserer Couch am Gäubodenvolksfest Platz genommen haben, auf den Sieg hoffen. Jetzt steht fest, wer unsere Singles des Jahres 2023 sind.


sized

Schorsche H. und Sandra S. sind Mister und Miss Single-Couch 2023. 

Knapp 100 Singles haben heuer auf der Single-Couch auf dem Gäubodenvolksfest über ihr Single-Dasein geplaudert. Zwei Wochen lang durften sie gespannt sein, ob sie zum Single des Jahres 2023 gewählt werden. Nun steht das Ergebnis seit Montag, 28. August, 23.59 Uhr, fest: Schorsche H. aus Rain im Kreis Straubing-Bogen und Sandra S. aus Regensburg. 

Fesch und ungebunden, aber doch alleine: Knapp 100 süße Mädels in Dirndln und fesche Buam mit knackigen Wadln in Lederhose wollten auf dem Gäubodenvolksfest so gar nicht mehr einsam sein und suchten an drei Abenden auf der Single-Couch ihren Traumprinzen und ihre Traumprinzessin. Sie plauderten mit unseren Moderatoren Annabel und Max vor laufender Kamera über ihr Single-Dasein und ihre Wünsche an ihrem künftigen Partner. Nach dem Gäubodenvolksfest konnten idowa-Leser aus der Vielzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer Miss und Mister Single-Couch 2023 wählen.

Besonders gut kam die 27-jährige Sandra S. aus Regensburg an. Die Sportliche hat in einer Beziehung eher die Hosen an und sucht "koa Schof". Bei der ersten Runde erhielt sie 2.686 Aufrufe und bei der zweiten Runde setzte sie sich mit 159 "Gefällt mir" durch. 

Single-Couch 2023 - Sie sucht Ihn - Sandra S.

Sandra S.

Bei den Männern erreichte Schorsche H. aus Rain den ersten Platz. Der 33-jährige Oldtimer-Liebhaber sucht eine Partnerin, mit der er Bier trinken kann. Er setzte sich in der ersten Runde mit 4.959 Videoaufrufe durch und in der zweiten Runde erhielt er 303 "Gefällt mir". 

Single-Couch 2023 - Er sucht Sie - Schorsche H.

Schorsche H.