In Deggendorf hat ein 26-Jähriger einer 22-Jährigen Handtasche und hochwertige Kopfhörer entrissen - offenbar, weil sie ihr Heroin nicht zahlte. Die Kripo Deggendorf ermittelt.
Drogenhandel Deggendorferin zahlt Heroin nicht und wird ausgeraubt
idowa, 17.03.2023 - 12:27 Uhr
Wie die Polizei Deggendorf mitteilte, ereignete sich der Raub am Mittwoch gegen 14 Uhr in einer Wohnung im östlichen Stadtgebiet. Gegenüber den Polizisten gab die 22-Jährige an, der 26-Jährige habe ihr Tasche und Kopfhörer wegen "Schulden aus vorausgegangenen Heroinkäufen" entrissen. Die 22-Jährige blieb beim Vorfall unverletzt. Den Beschuldigten nahm die Polizei vorläufig fest.
Am Donnerstag erließ eine Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Deggendorf Haftbefehl gegen den 26-Jährigen wegen des dringenden Tatverdachts des Raubes und illegalem Drogenhandel. Der Beschuldigte sitzt nun im Gefängnis.
0 Kommentare
Kommentieren