Amtsgericht Cham

Betrunkener zieht blank


Die Liste ist lang: Unter Alkohol und Drogen hat der Angeklagte erst zugeschlagen, wurde dann aber bei der Flucht von der Polizei aufgegabelt. Oben drauf kommt, dass er bei der Blutentnahme vor der Ärztin blankzog.

Die Liste ist lang: Unter Alkohol und Drogen hat der Angeklagte erst zugeschlagen, wurde dann aber bei der Flucht von der Polizei aufgegabelt. Oben drauf kommt, dass er bei der Blutentnahme vor der Ärztin blankzog.

Das kommt auch nicht alle Tage vor. Bei der Blutentnahme in einem Krankenhaus zieht ein 37-Jähriger mit den Worten "Dass du alles sehen kannst..." vor der Ärztin blank. Doch das war nur einer von mehreren Anklagepunkten, die ihm am Dienstag am Chamer Amtsgericht eine Bewährungsstrafe von fünf Monaten sowie eine Geldauflage von 2.400 Euro bescherten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat