0:3 gegen Suhl NawaRo Straubing verliert zum sechsten Mal am Stück

NawaRo Straubing hat sein Heimspiel gegen den VfB Suhl verloren. Foto: Fabian Roßmann

NawaRo Straubing musste am Samstag die nächste Niederlage einstecken. Es war die sechste in Folge in einem Pflichtspiel.

Sechste Niederlage am Stück für NawaRo Straubing. Am Samstagabend unterlagen die Niederbayern in eigener Halle, aber ohne Zuschauer dem VfB Suhl glatt mit 0:3 Sätzen. In den Sätzen eins und zwei war Straubing dabei eigentlich auf einem guten Weg und führte jeweils mit einigen Punkten Vorsprung. Mit 21:25 und 22:25 gingen die Durchgänge aber dennoch verloren. Ebenso Satz drei, den sich die Gäste mit 25:19 schnappten.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading