Unfälle auf glatten Straßen in Ostbayern

Schnee sorgt für Probleme


Bei Bodenkirchen im Kreis Landshut kam eine 23-jährige Autofahrerin wegen des Schnees von der Fahrbahn ab und wurde leicht verletzt.

Bei Bodenkirchen im Kreis Landshut kam eine 23-jährige Autofahrerin wegen des Schnees von der Fahrbahn ab und wurde leicht verletzt.

Schnee und Eis haben es Autofahrern am Mittwoch nicht leicht gemacht. Die Polizei rückte zu etlichen Unfällen aus, teilte sie am Donnerstag mit. Meistens blieb es beim Blechschaden, doch ei einem Unfall auf der Autobahn A 3 wurden vier Menschen verletzt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat