Klage gegen Jugendamt

Prozess in Landshut: Richterin wegen Befangenheit abgelehnt

Ein Jugendlicher verklagt das Jugendamt Freising auf über 800.000 Euro. Die Gegenseite stellt einen Antrag gegen die Richterin. Das OLG München lehnt die Richterin ab. Wie es nun weitergeht.

Gegen das Jugendamt Freising werden von einem 17-Jährigen schwere Vorwürfe erhoben. Das Urteil wird am Landgericht Landshut bekannt gegeben werden.

Gegen das Jugendamt Freising werden von einem 17-Jährigen schwere Vorwürfe erhoben. Das Urteil wird am Landgericht Landshut bekannt gegeben werden.

Im Prozess am Landgericht Landshut, bei dem ein Jugendlicher das Jugendamt Freising auf über 800 000 Euro verklagt, ist Richterin Nicole Fleischer vom Oberlandesgericht (OLG) München wegen Befangenheit abgelehnt worden.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.