Autoren

Sonstige Herr Andreas Seidl

Andreas Seidl

as

Kontaktieren

Andreas Seidl studierte Geschichte, Germanistik und Anglistik an der Universität Regensburg und am University College Dublin. Sein journalistisches Handwerkszeug eignete er sich bei einer lokalen Tageszeitung sowie in der Deutschlandredaktion eines Magazins in Mainz an. Vor dem Einstieg bei der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/ Landshuter Zeitung war er als Chefredakteur bei einem Corporate-Media-Unternehmen in Nürnberg beschäftigt. Von Dezember 2016 bis März 2021 war er als Redaktionsleiter in der Online-Redaktion idowa tätig.

Sie hat sich auf den Artikel über die Suche nach der Halbschwester gemeldet: Marion Brendel.

Vilsbiburg

Halbschwester gefunden

Von Andreas Seidl
Ahmet Kreidler (52) suchte über ein Jahr lang nach seiner Halbschwester und wendete sich deswegen an die Vilsbiburger Zeitung und das Online-Portal idowa.de . Nachdem die