PI Nittendorf

Versuchter Einbruch in eine Bäckerei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hemau: Versuchter Einbruch in eine Bäckerei

In der Nacht von Freitag, 20.05 Uhr, auf Samstag, 6.45 Uhr, wurde versucht, Am Gewerbebogen in eine Bäckereifiliale einzudringen. Der oder die Täter scheiterten allerdings an der elektrischen Schiebetür. Diese konnte nicht aufgehebelt werden und war nur aus ihrer Verankerung gerissen. Der Schaden beträgt nach erster Schätzung mindestens 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Nittendorf zu melden, Tel. 09404-951421.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.

Hemau: Auf Geburtstagsfeier zugeschlagen

Bei einer Geburtstagsfeier kam es in einer Gaststätte kurz nach Mitternacht zu einer tätlichen Auseinandersetzung, als ein 36-jähriger Gast aus Regensburg der 23-jährigen Jubilarin grundlos und unvermittelt eine heftige Ohrfeige gab. Aufgrund der durch den Schlag einsetzenden Beeinträchtigung ihres Hörvermögens begab sich die Frau zur Untersuchung in ein Regensburger Krankenhaus. Gegen den Täter wurde Anzeige erstattet.