PI Neutraubling

Unfallflucht nach "Drift-Übungen"


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 5.45 Uhr stellte ein 62-Jähriger aus Hagelstadt seinen Wagen nahe des Köferinger Bahnhofs ab. Als er gegen 12.45 Uhr zu seinem BMW zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrer gegen das Heck seines Autos gestoßen war und einen Schaden in Höhe von etwa 4.500 Euro verursachte. Den Spuren im Schnee nach zu urteilen, verlor der Unfallverursacher nach einer missglückten "Drift-Übung" die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß so gegen den BMW des 62-Jährigen. Am Unfallort konnten diverse Teile des unfallverursachenden Fahrzeuges gefunden und sichergestellt werden.

Die PI Neutraubling hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der 09401/93020 zu melden.