PI Neutraubling

Radfahrerin bei Unfall verletzt


PI Neutraubling

PI Neutraubling

Von Polizei

Neutraubling: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Am Dienstag kam es gegen 15.30 Uhr in der Gleiwitzer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fahrradfahrerin. Ein 66-Jähriger befuhr die Gleiwitzer Straße in nordöstlicher Richtung und wollte dort von links in den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen. Zur gleichen Zeit kam ihm eine 34-Jährige mit ihrem Fahrrad entgegen. Der Autofahrer übersah die Fahrradfahrerin und erfasste sie mit der Frontseite seines Wagens. Die Radfahrerin, die keinen Helm trug, stürzte und prallte mit dem Kopf auf die Fahrbahn. Sie wurde mit vermutlich leichteren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.