PI Straubing

Motorrad umgeworfen und beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Motorrad umgeworfen

Am Sonntag zwischen 15 und 18:45 Uhr wurde ein abgestelltes Motorrad, schwarze Honda CBR, in der Wittelsbacherhöhe durch einen Unbekannten umgeworfen und hierbei beschädigt. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Wittelsbacherhöhe verdächtigte Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Gullydeckel ausgehoben

Am Sonntag zwischen 19 und 20:50 Uhr entfernten bislang Unbekannte in der Rachelstraße drei Gullydeckel aus der Verankerung und warfen diese in den Schacht. Durch den Bauhof Straubing wurden die Gullydeckel wieder ordnungsgemäß eingesetzt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Rachelstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.