PI Landshut

Motorrad umgeworfen und beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Motorrad umgeworfen und beschädigt

Am Montag wurde ein schwarzes Motorrad der Marke Kawasaki, welches in der Zeit von 18 bis 18.30 Uhr auf dem Motorradabstellplatz Am Alten Viehmarkt 5, vor der Apotheke, abgestellt war, umgeworfen. Dabei entstand an dem Motorrad ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Unfallflucht auf Parkplatz

Am Montag wurde ein blauer Mercedes A Klasse in der Zeit von 8.45 bis 11 Uhr auf der Fahrerseite verkratzt. Der Wagen war auf einem Parkplatz in der Altdorfer Straße 38 abgestellt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er die Beschädigung fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Garage mit Graffiti besprüht

In der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, auf Montag, 6.30 Uhr, wurde eine Garagenwand in der Weilerstraße mit Graffiti besprüht. Es entstand ein Schaden von etwa 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag wurde im Keplerring ein silberner Skoda auf der linken Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Der Wagen war in der Zeit von 7 bis 8 Uhr am rechten Fahrbahnrand geparkt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.