Verlängerung bis 2021

Igor Pavlov bleibt Eisbären-Trainer


Igor Pavlov bleibt über die Saison hinaus Trainer der Eisbären Regensburg.

Igor Pavlov bleibt über die Saison hinaus Trainer der Eisbären Regensburg.

Erfolgstrainer Igor Pavlov hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg frühzeitig um zwei Jahre verlängert.

Trainer Igor Pavlov und die Eisbären Regensburg - diese Kombination scheint einfach zu passen. Im Laufe der vergangenen Saison in die Oberpfalz zurückgekehrt, führt er mit seinem jungen Team seit Mittwoch die Tabelle der Oberliga Süd an. Nach zehn Siegen in Folge. Im Anschluss an das Spitzenspiel gegen den EC Peiting verkündete Geschäftsführer Christian Sommerer: Pavlov hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert - mit der Option auf eine weitere Verlängerung.

"Bereits vor mehreren Monaten haben sich Igor und ich in einem sehr unkomplizierten Gespräch über die Vertragsverlängerung geeinigt", erklärt Sommerer. "Igor Pavlov ist der perfekte Mann für die Eisbären Regensburg. Er gibt alles für den Club, ist zwölf Monate im Jahr für uns hier in Regensburg und arbeitet in den Sommermonaten in unserem Organisationsteam fernab vom Eis, um die Eisbären weiter zu professionalisieren und kompetent auf ihrem Weg zu unterstützen."